Mit Horsemanship zur Hohen Schule

Verlag Silke Vallentin u. Karin Schöpke GbR

Herzlich Willkommen auf unserer Verlagsseite!

Stöbert hier ein bisschen herum, werft einen Blick ins Buch (siehe: Probekapitel), lest vielleicht Silkes Werdegang – aber vor allem: Lasst euch inspirieren!

Facebook20
Twitter20
WhatsApp20

„Mit Horsemanship zur Hohen Schule“ – Vom Basistraining über gesunde Bewegung bis hin zu Lektionen der Hohen Schule.

Ein Praxis-Handbuch für jeden, der sein Pferd gesund gymnastizieren will.

256 Seiten im Großformat, mehr als 600 Fotos und Grafiken und über 450 Übungen.

Silke Vallentin

Silke Vallentins besondere Leidenschaft gilt der Hohen Schule in der Freiheitsdressur. Dazu erschien ihr Buch „Mit Horsemanship zur Hohen Schule“.

Silke beschreibt darin ihren Weg, wie sie Pferden die Versammlung und damit die gesunde Bewegung erklärt. Die Pferde lernen spielerisch selbst anspruchsvollste Dressurlektionen.

Sie spricht auch über ihre Trainings­philosophie und wie sie es schafft, Pferde durch mentale Verbindung, Körpersprache und kleine Gesten zu dirigieren – ein Pferdetraining, das auf Harmonie und Kommunikation basiert, auf Intuition und einem guten Bauchgefühl.

Schreibt uns!

Lasst uns gerne eine Nachricht da. Teilt uns eure Erfahrungen mit dem Buch mit, wie euch die Seite gefällt oder stellt Silke eine Frage…

Wir freuen uns über jede Nachricht!

Telefon:

Golzerner Straße 3